Kategorien
Spielmannszug

Karneval 2021

Der Karneval lebt von Ausgelassenheit, Spaß, Unbekümmertheit, Humor und Maskeraden. Während der „fünften Jahreszeit“ verwandeln sich „Karnevalshochburgen“ und das Umland in feier lustige, unbekümmerte Landschaften. Monotonie, Schwermut und Tristesse geraten während des Karnevals verhältnismäßig leicht in Vergessenheit und machen Platz für „Prinz Karneval“, scheinbar unerschöpfliche Lebenslust und Frohsinn. Kaum eine Periode im Jahr scheint bunter, ausgelassener und unkontrollierter zu sein als der Karneval.

Doch dieses Jahr ist alles anders, auch bei uns, leider können wir euch dieses Jahr keine neuen Fotos zeigen. Deshalb denken wir heute nochmal zurück, und teilen mit euch ein paar ältere Momente.

Seid ihr trotzdem gut gelaunt durch die Karnevalszeit 2021 gekommen?

Wir hoffen, dass wir uns alle bald wiedersehen. In diesem Sinne gut spiel und vor allem bleibt gesund!