Bürgerschützenverein

Update zur Generalversammlung 2021

Am Freitag startet um 20 Uhr im Saal des Landgasthauses Hotel Wenninghoff in Dreierwalde die diesjährige Generalversammlung des BSV Dreierwalde 1623 e.V.

Der Vorstand erwartet, nicht nur wegen des schon im Vorfeld der Versammlung ausgelobten Freibiers für die Schützenbrüder, sondern vor allem auch wegen der Themenvielfalt und mit Blick auf das 400-jährige Jubelfest in zwei Jahren, eine gut besuchte Veranstaltung und gibt deswegen hier noch einmal für alle die zu beachtenden Corona-Regeln bekannt. So werden zur Versammlung nur die Mitglieder zugelassen, die als vollständig geimpft oder genesen gelten sowie die, die einen maximal 24 Stunden alten negativen Coronatest vorlegen können. Wer keine dieser drei Voraussetzungen erfüllt, wird von der Kontrolle am Eingang nicht in den Saal gelassen. Aufgrund dieser Kontrollen beginnt der Einlass zu der Versammlung bereits um 19.30 Uhr. Außerdem muss jeder Besucher beim Einlass eine Maske tragen, die dann am Sitzplatz auf dem Saal abgenommen werden kann. Auf den Tischen im Saal liegen zudem Listen aus, in die sich jeder Besucher der Versammlung eintragen muss.

Der Schützenverein weist deutlich darauf hin, dass die genannten Vorschriften unbedingt einzuhalten sind.